D - Mädchen

Die D-Juniorinnen und ihr Trainer, Benjamin Klemrath, schauen der neuen Saison erwartungsvoll entgegen, denn nach den Sommerferien starten sie in ihre zweite Saison. Die Mannschaft wurde erst im Herbst 2018 gegründet und musste für die kommende Saison aufgrund der unterschiedlichen Jahrgänge aufgeteilt werden. Das Team der D-Juniorinnen besteht aus den Jahrgängen 2008 & 2009.

Die Mannschaft tritt die Saison aber als eine E-Jugend-Mannschaft an (Jahrgänge 2010 & 2011). Dies bedeutet, dass sie nicht gegen andere reine Mädchenmannschaften spielen, dafür aber ortsnah und gegen jüngere Mannschaften antreten werden.

Die Mädchen sind seit dem Start zu einer tollen Truppe zusammengewachsen. Unser Saisonziel ist es neben Spaß am Sport und Verein, die Mädchen durch gezieltes Training und Erfahrungen weiterzuentwickeln.

Gerne können sich interessierte Kinder melden oder einfach zu unseren Trainingszeiten am Dienstag und Donnerstag um 17:15 Uhr am Sportplatz Nideggen-Rath vorbeikommen.

Ansprechpartner

Benjamin Klemrath

0151 55747688