Yoga

Im Herbst 2019 jährt sich meine erste Yoga-Stunde in Nideggen zum zweiten Mal und es macht mir nach wie vor viel Spaß, diese sehr interessierten Gruppen beim Yoga Üben anzuleiten. Wichtig ist es mir vor allem, die Menschen dort abzuholen, wo sie stehen, sowie die Möglichkeiten jedes einzelnen Teilnehmers zu sehen und sie sanft und nachhaltig zu verbessern.


Auf Grund meiner eigenen Geschichte sind Rückenprobleme im weitesten Sinne mein Spezialthema. Mit dem Unterrichten begann ich 1995 in Swisttal nach der Ausbildung gemäß den Richtlinien des BDY und der Europäischen Yoga Union in HATHA-Yoga, in Hormon-Yoga und Yin-Yoga. Zusätzlich habe ich sehr viele Fortbildungen im Bereich Yoga und Gesundheit
absolviert, inklusive einer Heilpraktiker-Ausbildung.

Übungsort:
Bücherei im Gemeindehaus
Kirchgasse 6

Information und Anmeldung zu den Kursen, je 10 Termine:
Elisa Mahlberg
Tel.: 02427 8862