Neue E-Juniorenmannschaft des SC Mausauel erfolgreich gestartet!

 

Zur Gründung eines E-Junioren Teams suchten wir seit Herbst 2022 zehn Mädels. Unser Projekt lief zwar schleppend an, jedoch konnten wird nach der Winterpause feststellen, dass sich in die Trainingsgruppe zehn Mädchen zusammengefunden haben und regelmäßig trainieren. Seit März starten sie im Kinderfußball bei den F-Spielefesten und machen sich sehr gut.

EJ1
EJ2
EJ3


Auf den Bildern seht ihr das neue Team. Bei den Aufnahmen konnten zwei Spielerinnen nicht anwesend sein. Auch fehlen noch die Mädels, die sich noch in der Schnupperphase befinden.

Angeleitet wird das Team von Ingo Lilla, Karl Windelschmidt und Martina Meixner als Betreuerin.
Wir freuen uns über die tolle Entwicklung die unser neues Team nimmt und danken allen für die große Unterstützung.

Interesse geweckt?

Der SC Mausauel e.V. ist für weitere Neuaufnahmen offen. Interessierte kommen einfach zu einem Schnuppertraining, das jeden Donnerstag ab 16:15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz der Sportanlage stattfindet.

Weitere Informationen erteilt:
Dietmar Bermüller
Ruf/WhatsApp: 015772859939
E-Mail:  dietmar@fam-bermueller.de