Kondolenzbuch für Marianne Marx

Liebe Marianne,
was du für den Verein gemacht und erreicht hast, ist mit Nichts in der Welt zu vergelten. Mit deiner liebenswerten und offenen Art hast du unseren Verein wiederbelebt. Umso trauriger, dass dir dein Herz jetzt das Leben genommen hat. Wir werden dich aber immer in unserem Herzen tragen und im Verein in Ehren halten! Fühle dich gedrückt und für Klaus und deine tolle Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit! <3
Anna Zentis
12.09.2021

Die Erinnerungen werden bleiben.
Helmut Schier
08.09.2021

Liebe Marianne,
in den 2 Jahren Zusammenarbeit habe ich Dich als aufrichtigen, liebenswerten Menschen kennenlernen dürfen. Der Verein wäre jetzt nicht wo er ist ohne Dich. Es ist schade, dass diese Zeit so schnell vorbei ist jetzt. Mein Mitgefühl geht an Klaus und den Rest der Familie.
Ruhe in Frieden.
Mario Laaf
07.09.2021

Ich bin traurig das du nicht mehr da bist .
Celina Franke
07.09.2021

Liebe Marianne, ich bin geschockt und sehr sehr traurig, dass du uns verlassen hast. Dein Einsatz für unseren Verein war was ganz besonderes.
Danke dir dafür. Waltraud
04.09.2021

Ich bin so unfassbar traurig ... ich kann es immer noch nicht fassen !
Mein tiefes Mitgefühl an die Familie .
Ich werde dich sehr vermissen Marianne.
Nadine Franke
04.09.2021

Der plötzliche Tod von Marianne hat uns alle sehr geschockt. Ihr war es eine Herzensangelegenheit, Harmonie zu schaffen. Wir werden sie sehr, sehr vermissen. Danke für diesen tollen Menschen!
Stefan Klages
02.09.2021

Zum Tode von Marianne meine aufrichtige Anteilnahme.
Marianne hat mit viel Engagement für uns alle so manches bewegt.
In tiefer Verbundenheit wünsche ich ihr, dass Sie in Frieden ruhen möge.
Nanni Krenc
01.09.2021